Newsletter vom 24.09.2019

Hier gibt es alle Newsletter und Infos im Überblick
Antworten
MarieWoeste
Beiträge: 40
Registriert: Samstag 5. Oktober 2019, 11:01

Newsletter vom 24.09.2019

Beitrag: # 2Beitrag MarieWoeste
Donnerstag 10. Oktober 2019, 12:03

Liebe Interessierte, Freunde und Bekannte,



wir freuen uns sehr, dass Ihr euch so zahlreich angemeldet habt und danken für die vielen lieben Worte!

Um euch nicht im Dunkeln zu lassen, wollen wir euch noch ein paar Informationen zukommen lassen:

Die Veranstaltung beginnt um 16 Uhr auf unserem Hof (Woeste 10, 58515 Lüdenscheid). Ankommen könnt ihr gerne schon 15 vor. Die Anfahrt kann sowohl über Schloss Neuenhof als auch über die Einfahrt beim Yellow River Restaurant geschehen. Die Einfahrt von der Mintenbecker Straße zu unserem Hof werden wir auffällig markieren.

Geeignete Parkplätze findet ihr, wenn ihr die Straße hoch kommt auf der Wiese zur linken Seite oder weiter oben auf der rechten Seite. Die gesamte geschotterte Fläche dort darf beparkt werden. Wir hoffen jedoch darauf, dass ihr möglichst große Fahrgemeinschaften schließt! Dazu haben wir ein Pad eingerichtet (https://yourpart.eu/p/Info_Veranstaltung_Hof_Woeste). Dort könnt ihr euch bei Bedarf und Interesse eintragen von wo ihr losfahrt, wie viele Leute ihr mitnehmen könnt oder ob ihr mitgenommen werden wollt.

Für Getränke und einen kleinen Snack wird gesorgt sein, wenn ihr jetzt schon etwas teilen wollt, könnt ihr aber auch gerne eine Kleinigkeit mitbringen. Wir planen die Veranstaltung mit etwa 2,5 Stunden ein.

Unser Treffen findet überdacht, aber draußen statt. Aufgrund der sehr hohen Teilnahmeresonanz (über 100!), stoßen wir bei den trockenen Sitzplätzen für Sonntag leider schon an unsere Kapazitätsgrenzen. Es wäre daher zum Vorteil aller, wenn größere Gruppen oder sich kennende Teilnehmende eine Vertretung untereinander erwählen, die zum Infonachmittag erscheint, um anschließend alle anderen zu informieren.

In naher Zukunft wird es noch weitere Info-Veranstaltungen und Arbeitstreffen geben über die wir rechtzeitig informieren. Ergebnisse und das Protokoll vom Treffen werden über den Newsletter an euch weitergeleitet.

Und das Wichtigste zum Schluss:

Da wir nicht die erforderliche Anzahl Tassen besitzen und natürlich auf jegliches Einweggeschirr verzichten wollen, bitten wir euch frei nach dem Gedanken „bring your own“ eure Tasse selbst mitzubringen.



Wir freuen uns darauf euch alle kennenzulernen!



Gemüsige Grüße

Marie und Lewis

Antworten