Seite 1 von 1

Newsletter 31.01.

Verfasst: Freitag 31. Januar 2020, 11:48
von MarieWoeste
Liebe Freunde und Freundinnen des regionalen Gemüses,

wir möchten Euch hiermit informieren, dass es fleißig bei uns weiter geht!



Vergangene Woche hatten wir eine äußerst produktive und kompetente Beratung durch das Netzwerk Solidarische Landwirtschaft. Nun haben wir in unserem 20-köpfigen Kernteam den Beschluss zu unserer Struktur gefasst:

Ein gemeinnütziger Verein wird unsere Basis über dem die Mitgliederverwaltung laufen wird, aber auch unsere gemeinsamen Aktionen, pädagogische Veranstaltungen und Naturschutzmaßnahmen zusammen verwirklicht werden können.

Die Gründung wird nächsten Monat statt finden, danach melden wir uns bei Euch, wann Ihr Mitglied und auch selber aktiv werden könnt. Wir haben schon einige Ideen und Aktionen im Ärmel!



Gemüsige Grüße

Marie

(für das Kernteam)



P.S.: Du hast dich noch nicht für das Info-Treffen (8.03. 16 Uhr) angemeldet? Möchtest aber teilnehmen? Dann melde dich bei mir!