Abholung Kartoffeln

Hallo Zusammen,

ich bin ganz neu dabei, und bekomme Kartoffeln, die ich bei Theis abholen kann.

Wann genau sind die Abholzeiten?
Ich habe die Info bekommen, dass es am Freitag war.

Sind die ab mittags, nachtmittags, etc dort?
Wie lange sind die Kartoffeln dort? Werden die nicht abgeholten irgendwie abgeholt oder so?

Danke für die Antwort!

Hallo Nads,
die Abholzeiten sind bei Theis von 15-19Uhr.
Kartoffeln halten sich ja ein wenig haltbar und die werden dann erstmal liegen gelassen.
Sollten Kartoffeln, Eier oder Gemüse mal nicht abgeholt werden, werden diese dann auch irgendwann wieder abgeholt und verteilt. Eventuell will ein anderes Mitglied dann Gemüse oder es wird z. B. auch mal an die Lebenshilfe vergeben.
So wird das Gemüse nicht schlecht und muss nicht weg geworfen werden.

Kannst du uns bitte einmal per Mail kontaktieren, dann können wir dir noch entsprechende Infos zum Abholort zukommen lassen. Am besten mit Name und Mitgliedsnummer.

Gruß, Jan