Flächenverbrauch verhindern - Info zu Aktion Regionalplan am 20. Juni 2021

Endspurt wegen Fristablauf der Öffentlichkeitsbeteiligung am 30.06.

Dass Anregungen und Argumente der BürgerInnen durchaus in Ausschüssen und Sitzungen der Städte Lüdenscheid und Werdohl angehört und (teilweise) auch angenommen werden, veranlasst uns, Sie/Euch zu motivieren, die Öffentlichkeitsbeteiligung in Sachen Regionalplan rege zu nutzen.

JedeR, der/die sich über diese Möglichkeit informieren möchte oder sich bisher, aus welchen Gründen auch immer, noch nicht ans Schreiben gemacht hat, kann dies mit uns gemeinsam tun.

Kommen Sie/kommt dazu am Sonntag, den 20.06.2021, zu einem beliebigen Zeitpunkt zwischen 16.00 Uhr und 19.00 Uhr in der Vorderbrenge 63, 58791 Werdohl, vorbei.

Hier unterstützen wir alle, die gerne was gegen die geplanten Industriegebiete Rosmart 2.0, Wettringhof und/oder das Brenscheider Tal schreiben möchte. Nur ein kurzer Besuch bei uns und der Regionalrat in Arnsberg erfährt auch Ihre/Deine Meinung.

Wir freuen uns auf Ihren/Euren Besuch!

Die BI zum Schutz der Brunscheider Höhen und Pro Brunscheid

Tel.: 02392/18 01 65 (Fam. Kenter)

Tel: 0170 8839080 (Fam. Rohlmann)