Jungpflanzenverkauf an den Abholtagen startet!

Der Sommer lässt noch ein wenig auf sich warten, daher sind auch erst jetzt die Tomatenpflänzchen groß genug für ihr neues Zuhause.

Ich habe aus Saatgut aus der Gärtnerei Schloss Tempelhof 14 verschiedene Sorten Tomaten angezogen. In erster Linie für ein samenfestes buntes Tomatenbeet im Gewächshaus als kleine gemeinnützige Aktion für den Verein, aber es sind natürlich wieder viel mehr geworden. Daher stehen noch viele für euch zum Verkauf an den Abholnachmittagen bereit. Hier findet ihr eine Liste der Tomatensorten mit Bildern ( SoLawiLue ).

Ebenfalls sind immer mal wieder Pflanzen übrig, die wir euch zum Erwerb gegen die Umkosten bereitstellen. Wie zu erwarten ist das Saatgut- und Jungflanzenbudget doch ein wenig zu eng gefasst gewesen.

Gebt gerne auch Menschen aus eurem Umfeld Bescheid.

Liebe Grüße

Marie

Muss man das vorher anmelden oder ist das vorrätig? Ich würde von jeder Sorte eine Pflanze nehmen :smiley: