Mitmach Aktionen Hof Woeste

Liebe Mitglieder, hier stellen wir jeden Freitag den aktuellen Link für die kommende Woche mit Mitmach Terminen zur Verfügung. Tragt euch dort bitte mit Namen und Personenanzahl ein, wenn ihr euch sicher seid, dass ihr kommen wollt.

Die Links und weitere Infos werden auch in der Mitmach Aktionen Signal Gruppe gestellt. Wenn ihr dort dabei sein wollt ladet euch den Messenger in eurem Appstore herunter und folgt diesem Link oder schreibt mir eine Mail mit eurer Handynummer.

Größere Aktionstage kündigen wir euch so früh wie möglich an und planen ab Mai Mitmach Nachmittage an den Abholtagen, so dass ihr auch spontan einfach mal ein wenig die Hacke schwingen könnt.

Wir freuen uns auf ein tatkräftiges Miteinander!

https://nuudel.digitalcourage.de/oUEgJz73FOr2gDF2

Liebe Leute,
die erste Gemüseausgabe hat uns sehr viel Spaß gemacht! Vielen Dank an die fleißigen Orga Mitglieder und auch an euch alle für eure Geduld, wenn es mal ein bisschen länger gedauert hat. Es war schön euch alle mal in echt zu sehen und auch eure ganzen super lieben Rückmeldungen zu hören. Wir hoffen sehr ihr habt es euch sehr gut schmecken lassen :blush:

Die Ernte war am Dienstag sehr herausfordern mit dem Sturm, dafür kamen wir am Freitag gut voran und haben eure Ernte in 3h geschafft. Ebenfalls kamen diese Woche endlich die Laufenten! Leider müssen sie aber noch wegen der Vogelgrippe drinnen bleiben.

Nun fängt langsam der Sommer an und auch nachts wird es wärmer.

In der nächsten Woche kommen auch schon die Tomatenpflanzen! Die werden wir voraussichtlich am Donnerstag pflanzen und am Mittwochnachmittag die Löcher davor mit Mist und Schafwollpellets vorbereiten. Daher brauchen wir gerne ein paar weitere fleißige Hände.

Gerne könnt ihr auch wieder an den Abholnachmittagen zu uns hoch in die Gärtnerei kommen.

Liebe Grüße und einen wunderschön sonnigen Sonntag euch allen :sunny: