Tausch Abholtag Theis Fr auf Di

Hallo zusammen,

ich habe je einen halben Anteil Sommer- und Wintergemüse, den ich freitags bei der Tischlerei Theis abhole.

Der Freitag passt aber nicht wirklich zu meinem/unseren Lebens- und Kochgewohnheiten.

Daher würde ich gern mit einem von euch dauerhaft von Freitag auf Dienstag tauschen.
Geht es jemanden ähnlich - nur anders herum?

Vielen Dank und liebe Grüße,
Nina Trimpop

Guten Morgen,

mir geht es tatsächlich genau wie Nina…
Auch ich würde gerne dauerhaft von Freitag auf Dienstag wechseln, Abholort ist Theis.

Vielleicht finden sich ja gleich zwei Menschen, die tauschen möchten…

Viele Grüße
Lisa

Hallo zusammen, vielleicht wäre das im Sommer 2024 eine Option?
Habe diese Diskussion grade erst entdeckt :see_no_evil:
2024 würde ich lieber wieder Freitags statt Dienstags abholen.
Viele Grüße, Andreas

Hallo Andreas,

sobald du möchtest, bin ich bereit zu tauschen, gern auch schon jetzt mittendrin mit dem Wintergemüse.
Meld‘ dich einfach, ab wann es losgehen kann.

Viele Grüße , Nina