Veraltete Artikel und der Umgang mit ihnen

Gut, dass es das Forum gibt. Es wird immer mehr gefüllt und das ist wunderbar.
Meinen Hinweis auf einen Vortrag würde ich nun gerne wieder löschen, er war gestern und niemand kann mit der Information noch etwas anfangen. Zudem dient es wohl der Übersichtlichkeit wenn Zeitrelevante Themen „nach Ablauf“ nicht mehr zu sehen sind. Wenn Interesse an einer Sammlung besteht könnte vielleicht eine Kategorie „Archiv“ entstehen in die alte Artikel verschoben werden können. Falls nicht, wie kann ich Löschen?

Ja das ist eine gute Frage.
Ich würde für Termine mit denen man generell nichts mehr anfangen kann, dass löschen wählen.
Sollten da aber Infos bei sein, die man sich nachher noch ansehen kann oder die für jemanden interssant sind, würde ich das Thema bestehen lassen. Früher oder später werden die Themen eh nach „hinten“ rücken und die aktuellen werden immer vorne stehen.

Wenn ich versuche die Nachricht zu löschen wird angezeigt, dass ich keine Berechtigung dazu habe.