Wandern von und mit LGBTQIA+ Menschen

Hallo ihr Lieben,

jede/r der/die nicht heteronormativ veranlagt ist, kennt vermutlich die Schwierigkeiten mit Gleichgesinnten in Kontakt zu kommen, sich auszutauschen, neue Menschen kennenzulernen oder einfach eine entspannte Zeit zu genießen. Hier ist eine neue Möglichkeit!

Mit einem Freund zusammen habe ich gerade erst ganz frisch eine LGBTQIA±Wandergruppe gegründet, bei der jede/r willkommen ist (ja, du kannst auch als hetero-cis-Mensch mitwandern, wenn Du Bock drauf hast ;-))
Wir möchten einmal im Monat gemeinsam in Hagen, Lüdenscheid und Umgebung ca. 10-15 km wandern gehen. Alles ohne Verpflichtungen, wir sind privat organisiert und jede/r ist für sich selbst verantwortlich.
Mehr Infos gibt es auf unserer Website unter: [https://queermarsch.de]

Es soll bei den Wanderungen einfach um Spaß, neue Menschen kennlernen und Toleranz gehen. Ein respektvoller, achtsamer Umgang miteinander stellt hierfür die Basis dar. Niemand erwartet sportliche Höchstleistungen, wir machen auch Pausen.

Ich würde mich wahnsinnig über nette Mitwanderys freuen und natürlich darf die Info gerne in die Welt getragen werden. Du findest uns auch bei Insta, Facebook und TikTok.

Ganz bunte Grüße
Thordis von QueerMarsch