Was ist nächste Woche in meinem Gemüse-Anteil 2022?

Hallo ihr Lieben,
vielen Dank euch für die erfolgreiche Bietrunde! Wir freuen uns sehr, dass besonders auch die neuen Höfe gut angenommen wurden!
Wir haben noch einige Anteile frei und würden uns freuen, wenn ihr es gerne in eurem Bekanntenkreis weiter erzählt. In den nächsten Wochen werden wir dazu noch einmal ordentlich Werbung machen, damit wir im nächsten Jahr unsere Kosten decken und unser Team behalten können. Interessierte können sich gerne bei uns unter der info@hof-woeste.de melden. Und auch falls ihr die Bietrunde verschwitzt habt meldet euch gerne! :slight_smile:

Diese Woche in eurem letzten Anteil für 2022 von uns sind:

Kleiner Anteil
Asia Salat
Postelein
roter Grünkohl
Stielmus
Lauch

Großer Anteil zusäztlich:
Rettich
Chinakohl

Wir danken euch sehr für die tolle Saison 2022! Danke, dass ihr mit dabei wart, danke, dass ihr an den Mitmach-Samstagen teilgenommen habt und danke für die Unterstützung! Wir freuen uns sehr auf 2023. Mit vielen weiteren neuen Daten für eine Optimierung der Anbaudaten und viel Freude auf die ganzen neuen Flächen für viele weitere tolle Kulturen im Gepäck machen wir uns jetzt an den letzten Schliff für die Planung 2023. Aber umso mehr freuen wir uns auf eine ruhigere Zeit und ein wenig Urlaub, um mit neuer Energie im Frühjahr zu starten.

Liebe Grüße vom Hof Woeste
Lewis und Marie

3 „Gefällt mir“

Ist diese wiche wirklich die letzte Ausgabe? 29.11. nicht?

Ihr Lieben!
Den Urlaub habt ihr euch alle mehr als verdient!:+1: Euch einen schönen 1.Advent und eine erholsame Zeit!:wave::dizzy:Danke für alles!:pray::innocent:
Liebe Grüße von
Gabi

1 „Gefällt mir“

Ich denke, wenn Marie und Lewis das schreiben, wird das schon stimmen :slight_smile:
Es wird die letzte volle Woche im November genommen. Bei der Woche mit dem 29.11. würde die Freitags-Ausgabe in den Dezember rutschen.